Disclaimer

Copyright und Nutzungsbedingungen

Die Redaktion hat diese Website mit größter Sorgfalt erstellt. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Tennisclub Königshardt e.V. ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Tennisclub Königshardt e.V. behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten ohne Ankündigung vorzunehmen.

Der Inhalt der Tennisclub Königshardt e.V. Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der Tennisclub Königshardt e.V.. Der Inhalt dieser Website, insbesondere alle Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Tennisclub Königshardt e.V. gewährt jedoch den Nutzern das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Texte, Bilder und Graphiken zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts ganz oder ausschnittweise zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen, wobei Tennisclub Königshardt e.V. als Quelle/Urheber genannt und ein Belegexemplar dem Bereich Public Relations der Tennisclub Königshardt e.V. (info@sportfreunde-koenigshardt.de) zur Verfügung gestellt werden muss. Die Verwendung, Speicherung sowie Vervielfältigung der auf der Tennisclub Königshardt e.V.-Website verwendeten Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien und deren Arrangements bedarf dagegen der vorherigen Zustimmung der Tennisclub Königshardt e.V.. Die auf der Tennisclub Königshardt e.V.-Website bereitgestellten Texte, Bilder, Graphiken, Logos etc. dürfen aber weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites ohne vorherige Absprache mit der Tennisclub Königshardt. verwendet werden.

Die Website der Tennisclub Königshardt e.V. gewährt auch keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum der Tennisclub Königshardt e.V. und ihrer Beteiligungsgesellschaften.

Alle auf der Tennisclub Königshardt e.V.-Website genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Markenzeichen. Sämtliche Informationen oder Daten und ihre Nutzung unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Oberhausen.

Tennisclub Königshardt e.V. haftet darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen Tennisclub Königshardt e.V. und dem Nutzer dieser Website oder Dritten.